Samstag, 31. Oktober 2009

Bariloche - Argentinien

Was fuer ein Pech in Bariloche! Regen, Schnee, Sturm, Nebel, Kaelte.....:-(
Aber trotzdem war meine Zeit in Bariloche wuuuunderbar.....

Als ich in Bariloche mit meinem Superbus von Puerto Madryn angekommen bin, war wunderbar herrliches Wetter....habe dann ein bisschen das Staedtchen erkundet und am Abend im Hostal habe ich dann schon mal die ersten zwei Schweizer kennengelernt..... Alan und Markus - zwei Schaffhauser ;-)

Am naechsten Tag, war das Wetter schon nicht mehr so toll.....also schnell auf den Cerro Campanario raufkraxeln und die wunderbare Aussicht von dort oben geniessen. Zum Glueck, habe ich das noch rechtzeitig geschafft.....denn die Aussicht ist wirklich atemberaubend und ab dann war auch fertig lustig mit gut Wetter :-(

Am Abend habe ich im Hostal Kathrin getroffen (Freundin von Corinne, Good News) sowie Carlo aus Buelach (durch Katja, habe ich erfahren, dass er auch in Argentinien ist.....:-) So war unser 5er Schweizer-Grueppli komplett.

Viel unternehmen konnten wir nicht.....Schneesturm sei Dank :-)
Haben uns dann halt die Baeuche mit Schokolade und Fondue vollgeschlagen.....jaja sowas git es hier, schliesslich ist Bariloche, die Schweiz Argentiniens.
Und der Wein ist auch in Stroemen geflossen.....der ist ja auch unglaublich lecker und billig hier :-))
Ach ja, einen Ausflug nach El Bolson (ein Hippie-Kaff in der Naehe von Bariloche) haben wir auch noch gewagt. Aber auch dort war das Wetter nicht besser....also gings in eine Bierbrauerei Bier degustieren....;-)

Irgendwann haben wir uns gedacht, wir muessen fluechten und haben uns Bustickets nach Puerto Montt in Chile gekauft.....kann ja sein, dass das Wetter auf der anderen Seite der Anden besser ist.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen